Henning Witzel - Fotografie, UI / UX Design & Video­produktion aus Erfurt.

Hochzeit von Carolin und Johannes

11. Mai 2013

Ende letzten Jahres bekam ich von Carolin und Johannes die Anfrage, ob ich nicht ihre Hochzeit fotografieren möchte. Da ich letztes Jahr Sophia & Tonis Hochzeit begleitet hatte, habe ich nicht lange überlegt und den Beiden zugesagt. Nach einem kleinen Kennenlern-Treffen machte ich mich auf, das Paar zu Hause zu besuchen. Wir besprachen ein paar Bildideen und hatten viel Spaß bei unserem ersten Foto-Shooting.

Am 11. Mai war es dann endlich so weit und der große Tag war gekommen. Begonnen hat er mit der standesamtlichen Trauung in Kahla. Im Anschluss daran hatten wir ein entspanntes Paarshooting, was wir aber aufgrund einer aufziehenden Regenfront später fortsetzen mussten. Nach einer kurzen Pause folgte die kirchliche Trauung in der kleinen Kirche in Großpürschütz. Neben den Familienmitgliedern waren auch Besucher aus der kleinen Gemeinde gekommen. Emotionen, Freudentränen und Holzspäne rundeten die wunderschöne Trauung ab.Anschließend ging es im Autokorso auf nach Oppurg zum Rittergut Positz. Nach dem Kaffeetrinken beschlossen wir, uns noch einmal zu einem kleinen Shooting zurückzuziehen. Ein leckeres Abendbrot, viele lustige Spiele und ein Feuerwerk machten den Tag perfekt.

Ich bedanke mich bei Carolin und Johannes für die Einladung und diesen wunderschönen Tag und wünsche euch viel Glück für Ihre gemeinsame Zukunft. Und falls ihr einmal Nachwuchs bekommt, meldet euch ruhig bei mir :).

P.S.: Natürlich bedanke ich mich auch bei meiner Assistentin Annemarie für die tolle Unterstützung!



Interesse geweckt?

Du möchtest Heiraten oder hast Interesse an einem Fotoshooting?

Schau dir jetzt meine Leistungen an!